UPDATE: Wir haben sowohl für Matthias wie auch Max die 200 Unterstützterunterschriften geschafft und auch für die Piratenliste > 200 Unterschriften nach Düsseldorf geschickt!

Vielen Dank allen Unterschreibern und unseren fleissigen Sammlern!

Die beiden Direktkandidaten aus Aachen – Matthias Achilles (links) und Maximilian Möhring (rechts) © Kambiz Javadi

Damit die Piratenpartei (mit ihrer Liste) und unsere beiden Direktkandidaten Matthias und Max für die Bundestagswahl zugelassen werden müssen wir bis zum 17.7. jeweils 200 Unterstützerunterschriften sammeln.

Für die Piratenpartei kann jeder eine Unterstützerunterschrift leisten der in NRW wohnt.

Zusätzlich für Matthias diejenigen, die in „der Stadt“ wohnen, für Max die aus dem alten Kreisgebiet.

Hier die Formblätter:

Die Unterstützerunterschrift bedeutet nur, dass man als Unterzeichner für eine Zulassung desjenigen bzw. der Partei bei der Wahl ist. Das hat nix damit zu tun ob man die Piraten mag, Mitglied ist oder auch nur uns wählen mag. Einzige Einschränkung: man darf nur eine Partei per Unterstützerunterschrift jetzt zur Bundestagswahl unterstützen – nicht mehrere Parteien.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, kommen auch gerne vorbei! Alternativ können die ausgefüllten Formblätter (eines für die Partei und zusätzlich Max bzw. Matthias) in unserem Fraktionsbüro im Gebäude Katschhof, Raum 136, abgegeben werden oder per Post an

Udo Pütz
Nütheimer Str. 116
52076 Aachen

geschickt werden! Vielen Dank!