Die PIRATEN haben einen Brief an die Nichtwähler gerichtet. Aron Koenig, Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei, liest diesen  in einem Video vor. Nicht nur für Nichtwähler von Interesse. Ulrich Wickert hat bereits vor Wochen dazu aufgerufen wählen zu gehen.  Dem schliessen sich die PIRATEN der Regio Aachen

an. Wir haben die Chance, etwas zu verändern. Dafür brauchen die PIRATEN jede mögliche Unterstützung. Einfach "weiter so" wird uns die Freiheit und die Bürgerrechte kosten. Wir brauchen ehrliche, bürgernahe Politik. Mitmachen statt resignieren und abwenden. JEDE Stimme für die PIRATEN ist eine klare Ansage an die Altparteien, die die Politik als ihren Gutshof betrachten, auf dem keiner was verloren hat, der nicht den Stallgeruch der Betreiber verströmt.

Mit der Wahl der PIRATEN kannst Du eine deutliche, unmissverständliche Aussage machen.

Geh wählen! Entscheide Dich. Am Sonntag, 27.09.2009. Am Besten für die PIRATEN!