Schulausschuss StädteRegion

Gekommen, um zu bleiben

Kurze Durchsage: [Trommelwirbel] Ich behalte meinen Sitz im Ausschuss für Schulen und Bildung in der StädteRegion Aachen.

Die Größe des Ausschusses bringt es mit sich, dass ich trotz des Verlustes unseres Fraktionsstatus in der StädteRegion (siehe hier) weiterhin als sachkundiger Bürger teilnehmen werde. Tschaka! 😉

Es gibt zwar ein paar Erschwernisse (z. B. keine Vertreterregelung mehr), aber wenn’s einfach wäre, könnt’s ja jeder.

Außerdem drosseln noch ein, zwei weitere Unwägbarkeiten eine gedeihliche Ausschussarbeit. Die muss ich noch klären, aber in der Hauptsache freue ich mich, dass es weitergeht. Ich werde weiter berichten.

Update: feuertinte hat dazu ebenfalls etwas verbloggt.

0 Kommentare zu “Gekommen, um zu bleiben

Schreibe einen Kommentar