Margret Vallot

Beruf: Journalistin und Bloggerin

Kontakt: http://aachennews.org


Als Journalistin und Bloggerin lebe ich schon seit vielen Jahren in Aachen. Ich denke, dass zu viele Personen im Stadtrat schon sehr lange dort sitzen und Politik machen und dass insbesondere die Tatsache, dass wir in einer digitalen Revolution stecken, von diesen Herrschaften nicht angemessen berücksichtigt wird. Deshalb wünschte ich mir, dass Piraten in den Rat einziehen, was auch 2014 gelungen ist.
Ich habe in Aachen, Stolberg und Düren gearbeitet, davor in Aachen Germanistik und Sozialwissenschaften studiert. Jetzt bin ich für die Piratenpartei ehrenamtlich im Landschaftsverband, in der Städteregion Aachen und im Bürgerforum als sachkundige Bürgerin aktiv. In meinen Blogs (http://aachennews.org) informiere ich regelmäßig über alles, was mir an hiesigen Land und Leuten interessant zu sein scheint.