Parlamentspapier

NRW-Parlamentspapiere KW29

Ein Wort vorab: Da das WordPress-Tabellen-Plugin durch die hohe Anzahl an Parlamentspapieren mittlerweile an seine Grenzen stößt, teste ich mal die wöchentliche Veröffentlichung als Beitrag.
Wer sich über die NRW-Parlamentspapiere der vergangenen Monate informieren will, dem sei diese Übersicht empfohlen.
In der vergangenen Woche hat der NRW-Landtag diese auch für Stadt und Städteregion Aachen schul- und bildungsrelevanten Parlamentspapiere veröffentlicht:

Dokument Titel / Überschrift
Urheber
Seitenzahl
Antwort auf Kleine Anfrage
Drucksache
16/12545
Wie verteilen sich die Integrationsstellen über die Schulformen in den jeweiligen Bezirksregierungen?
Urheber: Ministerium für Schule und Weiterbildung
Seiten: 3
Drucksache
16/12544
Schulwechsel von Flüchtlingskindern in Nordrhein-Westfalen
Urheber: Ministerium für Schule und Weiterbildung
Seiten: 3
Drucksache
16/12543
Inklusion in der Offenen Ganztagsschule
Urheber: Ministerium für Schule und Weiterbildung
Seiten: 3
Information
Information
16/403
Kein Abschluss ohne Anschluss – Zwischenbilanz zum Landesvorhaben – Veranstaltung am 8. September 2016
Urheber: MAIS
Seiten: 2