Schulausschuss Aachen

Schulausschuss Stadt Aachen (24.02.2015): TOPs sind online

Die Tages­ord­nungs­punkte des Schul­aus­schuss­es in Aachen am 24.02.2015 ste­hen im Rats­in­for­ma­ti­ons­sys­tem. Die Sit­zung fin­det wie­der um 17 Uhr im Ver­wal­tungs­ge­bäude Mozart­straße 2-10 im Raum 207/208 statt.

Vorab: Ich kann urlaubsbedingt leider nicht an der Sitzung teilnehmen. Unser Ratsherr Sait Başkaya wird mich vertreten.

Die aktu­elle Tages­ord­nung fin­det sich hier im All­ris. Stand 14.02.2015 behan­delt der Ausschuss die fol­gen­den TOPs:

Aktuell gibt es bis auf die Standard-NÖ-TOPs keine nicht-öffentlichen Themen.

Besonders freut es mich, dass mein FabBus-Antrag es jetzt schon auf die Tagesordnung geschafft hat. Ich verbloggte ihn bereits. Es wird wohl so aussehen, dass der Ausschuss an diesem Tag erst einmal darüber berät, ob und wie man sich über das 3D-Druck-Angebot des FabBus informiert und erst im Anschluss einen Termin zu finden versucht. Falls aber trotzdem schon jemand vom FabBus-Team der FH Aachen anwesend sein möchte, wäre das einer Entschlussfindung vielleicht ganz dienlich… 😉

Falls jemand™ Anmer­kun­gen oder Fra­gen zu einem der obi­gen Tages­ord­nungs­punkte hat: Gerne her damit.

0 Kommentare zu “Schulausschuss Stadt Aachen (24.02.2015): TOPs sind online

Schreibe einen Kommentar